Über Mich


Die Begeisterung für Sport begleitet mich mein ganzes Leben. Als Kind und Jugendlicher habe ich mich verschiedensten Vereinssportarten gewidmet, sei es Ball-, Schlag- oder auch Kampfsportarten bis ich als junger Erwachsener beim Fitnesstraining gelandet und bis heute dabei geblieben bin. Anfangs stand die Körperformung im Mittelpunkt aber mittlerweile steht nach einer Schulter-OP gesundheitsorientiertes Fitnesstraining im Fokus meines persönlichen Trainings. Dazu gehört natürlich auch eine gesunde und ausgewogene Ernährung.

Hauptberuflich bin ich Assistant Product Manager in einem japanischen Handelshaus und bin in meiner hauptberuflichen Tätigkeit zusätzlich für das Betriebliche Gesundheitsmanagement mitverantwortlich. Nebenberuflich habe ich meine langjährige Begeisterung und Leidenschaft für Sport zum Beruf gemacht und bin als Fitnesstrainer im Fitnessstudio Fitness-by-Sels tätig, sowohl als Trainer auf der Fläche als auch als Kursleiter für Wirbelsäulengymnastik.



Über Mich