Sebastian Pfeifer
Sport- und Fitnesstrainer

Möchtest du Gewicht verlieren, Muskeln aufbauen, deinen Körper straffen und dich einfach wieder fit und vital fühlen? Ab jetzt gehen wir gemeinsam in die richtige Richtung und verwirklichen deine Ziele und Wünsche!

Die Begeisterung für Sport begleitet mich mein ganzes Leben. Als Kind und Jugendlicher habe ich mich verschiedensten Vereinssportarten gewidmet, sei es Ball-, Schlag- oder auch Kampfsportarten bis ich als junger Erwachsener beim Fitnesstraining gelandet und bis heute dabei geblieben bin. Anfangs stand die Körperformung im Mittelpunkt aber mittlerweile steht nach einer Schulter-OP gesundheitsorientiertes Fitnesstraining im Fokus meines persönlichen Trainings. Dazu gehört natürlich auch eine gesunde und ausgewogene Ernährung.

Meine derzeitigen Qualifikationen: 

Fitnessökonom (FH)

Sport- und Fitnesstrainer (IST-Diplom)

Fitness Professional (IST-Diplom)

Fitnesstrainer B-Lizenz (IST)

Sporternährung B-Lizenz (IST)

Medizinisches Fitnesstraining A-Lizenz (IST)

Personal Training A-Lizenz (IST)

Wirbelsäulengymnastik Trainer (ASG)

Functional Trainer A-Lizenz (IST)

Official MX4 instructor

Fachkraft für betriebliches Gesundheitsmanagement (AOS)

Athletiktrainer im Fußball (AOS)

Faszientraining A-Lizenz (IST)